Neumitgliederzahl steigt wieder

10. Mai 2021

Neumitglieder

Konnte die Tennisgesellschaft in den letzten Jahren stets mit einer großen Neumitgliederzahl punkten, so konnten im letzten Jahr coronabedingt diese Zahlen leider nicht mehr erreicht werden. Die Lockerungen der Corona-Regelungen im Bereich Sport zeigen nun in der Neumitgliederentwicklung wieder einen Trend, der mehr als ein Silberstreif am Horizont zu werden scheint. Die TG steht kurz vor dem 10. Neumitglied und die Schnupperanmeldungen zeigen, dass wir diese Marke rasch weiter überschreiten werden. Unser erfolgreiches Trainerteam ist hierbei mit ein Garant dafür, dass Tennis von Anfang an Spaß macht und dass Tennis in einer steil ansteigenden Kurve rasch gelernt werden kann. Nun hoffen wir noch auf beständige sonnige Tage und eine weitere Verbesserung der Coronasituation für die gesamte Bevölkerung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen