Saisoneröffnung 06.05.2023

Auf die Plätze, fertig, los..

Ort

Tennisanlage - TG Plochingen

Veranstalter

TG Plochingen

Termine

Sa, 06.05.2023, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Willkommen

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisinteressierte,

auch wenn das Wetter noch nicht täglich diesen Eindruck vermittelt. Die Sommersaison steht unmittelbar bevor.

Alle Platzarbeiten konnten erfolgreich und zeitnah abgeschlossen werden und die Plätze sind bespielbar.

Wie in jedem Jahr lädt die TG Plochingen ihre Mitglieder, Mannschaften sowie große und kleine Tennisinteressierte am

06.05.2023 um 14 Uhr, zur Saisoneröffnung auf die Tennis-Anlage ein.

Für alle, die direkt in die Saison starten wollen, werden wir wieder ein gemeinsames Mixed Turnier für Jung und Alt veranstalten an dem jeder teilnehmen kann. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir arrangieren und nach Teilnehmern vor Ort.

Für Neu-Tennisspieler aller Altersklassen oder die, die es noch werden wollen, bietet die Tennisschule auch wieder die Gelegenheit zum Schnuppertraining an

Als kleine Aufmerksamkeit hat uns unser Brauereipartner ein frisches Fass Bier zugesagt, das wir gemeinsam gegen 17 Uhr anstechen und natürlich auch verkonsumieren wollen. Für dem Bier weniger zugeneigte stehen natürlich auch andere Erfrischungsgetränke bereit.

Wer es gerne etwas gelassener angehen möchte, kann natürlich dem sportlichen Geschehen auch von der Terrasse auch verfolgen und sich vom Sapor Team bewirten lassen. Dort werden wir für alle die möchten dann auch die Eröffnung nach dem sportlochen Teil wieder gemeinsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und dass wir bei hoffentlich bestem Wetter in eine schöne Freiluftsaison starten können. Allen die jetzt verhindert sind wünschen wir bereits an dieser Stelle eine schöne erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

Ihr Vorstand der TG Plochingen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen