Heimsieg für unsere Juniorinnen U15

03. Jul 2020

4:2 Heimsieg gegen den TA TSCH Esslingen 1

Während unsere Juniorinnen U15 beim Saisonauftakt noch ein paar Startschwierigkeiten hatten, sollte der 2. Spieltag besser verlaufen, doch Einfach sieht anders aus.
Hannah Rätscher und Anna von Dincklage mussten bereits in den Einzel "in die Verlängerung", konnten sich aber beide mit Kampfgeist und Willenskraft ihren Spielsieg erobern.
Und während sich das 1. Doppel mit Fé - Elle Arslanagic und Hannah Rätscher mühelos den Sieg holte, musste das zweite Doppel leider verletzungsbedingt aufgeben.
Am Ende des Tages reichte es aber für einen tollen 4:2 Heimsieg gegen den TA TSCH Esslingen 1.
Klasse Mädels, eine tolle Leistung!
Viel Glück auch für die noch folgenden Spiele.

Ebenfalls spielten die Junioren U15, die aber leider nicht ganz so viel Glück an diesem Spieltag hatten, und den Sieg an die Gäste vom TV Großbettlingen 1 abgeben mussten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen