Maria Kiosseva 10. Neumitglied 2020

06. Jul 2020

Mit großer Freude konnte der 1. Vorsitzende der TG, Dr. Uwe Kernbach, Frau Maria Kiosseva als 10. Neumitglied in diesem Jahr mit einem kleinen Präsent herzlich willkommen heißen.

Neumiglied

Die Freude war umso größer, denn in diesen Zeiten war nicht mit Neumitgliedern zu rechnen. Inzwischen kann die TG auf 17 Neumitglieder verweisen und die Hoffnung steigt, bald das 20. begrüßen können. "Wichtig ist", so der 1. Vorsitzende, "dass Neumitglieder schnell Anschluss finden und rasch Erfolge im Tennis verbuchen können". Das hervorragende Trainerteam und die Patenschaft von Neumitgliedern sind Garanten, mit denen diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen