13. Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball

25. Jul 2020

Stadtmeister - "Henri Henrisson"

13. Stadtmeisterschaft - Beachvolleyball

Auch in diesem Jahr hat die Tennisgesellschaft während des Sommerfestes wieder die alljährlichen Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball auf ihrer Anlage durchgeführt.
Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein, haben 6 Mannschaften (trotz "Corona") um den heiß begehrten Pokal gekämpft.
Über Vorrundenspiele, Halbfinale, Spiel um den dritten Platz und Finale wurde bei ausgelassener Laune und mit hervorragenden Leistungen der Turniersieger ermittelt - "Henri Henrisson".

Der Turniersieger aus den Jahren 2018/2019 "Pegelzeiten" konnte in diesem Jahr nur den 3. Platz ergattern.

Als Fazit können wir in diesem besonderen Jahr sagen: Trotz der erschwerten Bedingungen und den notwendigen Abstands- und Sicherheitsmaßnahmen, war dieses Turnier eines der Leistungsstärksten, wenn nicht sogar das Leistungsstärkste.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich allen Teilnehmern und insbesondere dem Turniersieger zu ihren tollen Leistungen und freuen uns schon heute, Euch im nächsten Jahr wieder auf unserer Anlage willkommen zu heißen.

Ein ganz besonderen Dank geht natürlich auch wieder an unseren langjährigen Turnierleiter Frank Beyer und seinem gesamten Team!
Wie immer haben sie das Turnier hervorragend vorbereit und geleitet und es wieder einmal mehr zu einem vollen Erfolg werden lassen.
DANKE!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen