Auch das 2. Jugend Sommer Camp wurde ein voller Erfolg für Spieler und Trainer

14. Sep 2020

Vom 09.-12.09.2020 fand das 2. Jugend Sommer Camp auf unserer Anlage statt.

Bei allerbestem Tenniswetter fand vom 09.-12.09.2020 das 2. Jugend Sommer Camp auf unserer Anlage statt.
Unter der Leitung und Organisation unseres Cheftrainers, Vicente Jimenez, fand das Trainingscamp mit Kindern und Jugendlichen aus Plochingen und der näheren Umgebung statt. Und wie auch beim letzten Trainingscamp, wurde nach 3 intensiven Trainingstagen, ein Abschlussturnier gespielt, bei dem die Trainingsteilnehmer direkt ihre Fortschritte aufzeigen konnten.

Fazit: Alle Teilnehmer haben in nur 4 Tagen eine ganze Menge dazu gelernt und hatten jede Menge Spaß. Der perfekte Ausklang also der 6- wöchigen Sommerferien.

Ein herzliches Dankeschön an Vicente Jimenez und allen weiteren die auch dieses tolle Camp ermöglicht haben!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen