Vereinsmeisterschaften U8 und U10

26. Sep 2020

Vereinsmeisterschaften U8 und U10

Am Samstag, 26.09.2020, haben die Vereinsmeisterschaften der jüngsten Nachwuchsspieler, unter der Leitung von unserem Cheftrainer Vicente Jimenez und seinem Sohn Camilo stattgefunden.

Die 3 Nachwuchsspieler Mate, Bennet und Mateo, die bereits im letzten Jahr die ersten 3 Plätze unter sich aufgeteilt hatten, kämpften in unglaublich tollen Spielen gegeneinander. Mate konnte sich letztlich als Titelverteidiger durchsetzen, Bennet und Mateo bestätigten ihre Platzierungen aus dem letzten Jahr.

Für die Neueinsteiger hatte unser Trainer Camilo wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm geplant. Mit vielen Geschicklichkeitsübungen, in denen vor allem Koordination mit dem Ball und Kondition gefordert waren, forderte er auch die jüngsten Spieler heraus. Zum Abschluß wurden jedem Spielen die verdienten Pokale überreicht.

Ein herzliches Dankeschön, an dieser Stelle auch noch einmal, für die zahlreichen Kuchenspenden, deren Einnahmen in unsere Jugendkasse fließen.

Parallel zu den Clubmeisterschaften U8 fanden auch die Clubmeisterschaften der Altersklasse U10 auf dem Midcourt statt.
In zahlreichen spannenden Spielen setzten sich Emma Rätscher und Jaspar Hierse durch und trafen so im Endspiel aufeinander, welches Emma Rätscher für sich entschied und somit auch den Titel der Clbmeisterschaften U10 einheimste. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Greta Maier gegen Benjamin Widlewski durch.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an alle Spieler und Spielerinnen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen