Jugend-Pfingst-Camp

06. Jun 2021

Vom 30.05. bis 02.06.2021 fand das Jugend-Pfingst-Camp auf unserer Anlage statt.

Bei bestem Sonnenstrahle Wetter fand vom 30.05. bis 02.06.2021 das Jugend-Pfingst-Camp auf unserer Anlage statt. Nach dem langen Lockdown im Winter waren die Vorfreude und die Motivation der Teilnehmer/-innen auch besonders groß.
Unter der Leitung und Organisation unseres Cheftrainers Vicente Jiménez konnten die 3 Tage effektiv (und unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona Verordnungen) für das Training und die Vorbereitung der bevorstehenden Verbandsrunde genutzt werden.
Auch für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Neben einem ausgiebigen Mittagessen in unserer Clubgaststätte "by Antonella" und kleineren Snacks zwischendurch, gab es noch Zeit für ein leckeres Eis auf der gegenüberliegenden Minigolfanlage.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vicente Jiménez und seinem Team für die abermals überragende Organisation und freuen uns bereits heute auf das bevorstehende Trainingscamp im Sommer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen