U8 - Auftaktsieg

20. Jun 2021

Auftakt - Auswärtssieg der VR Talentiade U8

Spieltag 1 - U8

Zum Auftakt der Saison spielte die U8-Mannschaft in Denkendorf. Für die meisten Kinder war es das erste Turnier überhaupt, entsprechend groß war die Aufregung vor Spielbeginn. Während der Spiele jedoch zeigten alle Kinder was sie können und kämpften um jeden Punkt.
Zunächst musste die Mannschaft einen klaren Rückstand bei den Staffelübungen verkraften. Die gegnerische Mannschaft hatte etwas mehr Übung und ein glücklicheres Händchen bei diesem Teil des Wettkampfes. Doch die Plochinger schafften in den anschließend folgenden 4 Einzel und 2 Doppel den Ausgleich zu einem 10:10 Endstand, bei dem die Ergebnisse der Tennismatches mehr Gewichtung hatten.
Und so konnte nach dem ersten Spieltag schon ein toll erkämpfter Sieg gefeiert werden.
Auch wir gratulieren Euch ganz herzlich zu dieser wundervollen Leistung und drücken Euch die Daumen für die noch folgenden Spieltage.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen