U8 - Auswärtssieg

27. Jun 2021

U8 mit glasklarem Auswärtssieg aus Oberboihingen zurück

U8 Mannschaftsbild

Unsere kleinsten waren heute zu Gast in Oberboihingen.
Auch hier zeigten die Plochinger wie toll sie schon Tennis spielen können.
Die Staffeln liefen schon besser als am ersten Spieltag, dennoch lag die TG zunächst erst einmal mit 3:5 zurück.
In den Einzeln zeigten die Jungs dann aber so richtig was sie können und konnten tolle Siege einfahren: Mateo 9:0, Justus 6:1und Theo 7:2.
Zur Krönung des Spieltages gingen auch beide Doppel an die TG sodass es am Ende des Tages ein absolut souveräner Gesamtsieg mit 13:7 wurde.
Herzlichen Glückwunsch auch wieder von uns und Däumchen gedrückt für die kommenden Spiele.

v.l.: Laura, Mateo, Theo, Justus, Emma und Lily

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen