U18 - Heimsieg

03. Jul 2021

Junioren U18 fegen den TV Aichwald vom Platz

Mannschaftsbild - U18

Am Samstag waren auch unsere Jungs der U18 vor heimischer Kulisse im Einsatz.
Doch ganz so eindeutig wie das Ergebnis (6:0) vermuten lässt, waren längst nicht alle Spiele.
Maximilian S. musste seinen Kampfgeist bereits im Einzel unter Beweis stellen. Nach dem haarscharf verlorenen 1. Satz (Satztiebreak), konnte er sowohl den 2. als auch den alles entscheidenden Matchtiebreak für sich gewinnen und so auch den Spielgewinn nach Hause holen.
Und auch Felix E. und Lennart S.-A. mussten in ihrem Doppel, nach einem so klar gewonnen 1. Satz (6:0) doch noch in den Matchtiebreak, den sie aber ebenfalls für sich entscheiden konnten.
Klasse Leistung Jungs! Weiter so und viel Glück für eure verbleibenden Spiele

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen