Unser Ehrenmitglied Herbert Schindler wurde 95 Jahre

05. Apr 2022

Michael Edlmaier gratulierte im Namen der gesamten Tennisgesellschaft zu diesem Jubiläum

TG Infobanner

Herbert Schindler, unser langjähriges Mitglied, Ehrenmitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied durfte am 16.03. seinen 95. Geburtstag feiern. Er ist das derzeit zweitälteste Mitglied der TG Plochingen das 1998 zum Ehrenmitglied für die 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. 2018 wurde Hr. Schindler für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Von 1970 - 1988 war Hr. Schindler 2. Vorsitzender und war somit ein Teil der Generation die die TG maßgeblich geprägt hat. Während seiner Amtszeit wurde unter anderem der Umzug vom Schinderbachtal auf den Stumpenhof, realisiert, und die Tennishalle für das Spielen im Winter erstellt.
Bis vor kurzem spielte Hr. Schindler noch in der „Donnerstagsrunde“ aktiv Tennis. Seit dies, gesundheitsbedingt, nicht mehr möglich ist, stößt er der Runde regelmäßig zum geselligen Teil bei. Das ist eines der besten Beispiele, dass Tennis bis ins hohe Alter praktizierbar ist und Menschen miteinander verbindet.
Michael Edlmaier gratulierte im Namen der gesamten Tennisgesellschaft zu diesem Jubiläum und kündigte einen erneuten Besuch in spätestens fünf Jahren an.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen