Sieg für die Damen 50

09. Jul 2022

5:1 Sieg gegen die Gäste vom SPG TA TSV/TA WSF/TC Wernau

Damen 50

Lange haben sie warten und geduldig sein müssen, doch heute ist es endlich soweit - Sieeeeggggg! Für unsere Damen 50 Mannschaft!
Während die Einzel von C.Stark und K.Kempa eine klare Angelegenheit waren, brauchte M.Rau einen langen Atem. Denn erst nach knapp 3 Stunden auf dem Platz, konnte sie ihren 2. Matchball im Matchtiebreak verwandeln.
Die anschließenden Doppel mit K.Kempa/ I.Rätscher und P. Ostermayer/D.Mechler fielen nicht nur deutlich kürzer aus sondern gingen auch sehr deutlich an unsere Ladys.
Am Ende des Spieltages steht es also 5:1 und die wundervollen Gäste vom SPG TA TSV/TA WSF/TC Wernau mussten mit leeren Händen den Heimweg antreten.
Tolle Leistung Ladys, so kann es doch gerne weitergehen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen