Sommersaison eröffnet

07. Mai 2023

Am 06. Mai war es wieder soweit und die TG Plochingen startete offiziell in die Freiluftsaison.

Nach einer kurzen Einführungsrede unseres ersten Vorsitzenden Peter Mastny ging es direkt sportlich weiter. Breitensportwart Thomas Schwab organisierte das Mixed Turnier, an dem 18 Mitglieder teilnahmen. In drei wechselnden Spielrunden wurden jeweils vier Doppel und ein Einzel gespielt. Am Ende gewannen Silvia Binder-Kermer und Peter Mastny vor Doris Morgenroth-Bahr und Jörg Bittner.

Parallel wurde ein Schnuppertraining mit unseren Trainern Nico Egger und Camilo Jimenez angeboten. Dieses fand großes Interesse und vielleicht finden sich einige davon bald unter den Mitgliedern wieder.

Anschließend stachen unsere Pächterinnen ein von unserem Brauereipartner gespendetes Fass Bier an, das anschließend gemeinsam verkostet wurde, bevor beim Abendessen auf der Terrasse unserer Vereinsgaststätte Sapor die Eröffnung der Sommersaison so langsam zu Ende ging.

Damit ist die Tennissaison offiziell eröffnet und wir freuen uns auf einen ereignisreichen Sommer, der wieder von vielen Veranstaltungen geprägt sein wird, wie zum Beispiel die Teilnahme am Marquardtfest, das TG-Sommerfest und die Plochingen Open.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen