TG Kids empfangen den TV Reutlingen

13. Jan 2024

Am Sonntag, 14. Januar 2024, empfängt die TG Plochingen im KIDs-Cup U12 den TV Reutlingen. Bei den Kids U12 handelt es sich neben den Juniorinnen U15/2 und den Junioren U12 um die dritte Mannschaft, die an diesem Wochenende gegen den Tabellenführer ranmuss.

In der Staffelliga, der höchsten Spielklasse im Bezirk D, kommt es zum Duell Zweiter gegen Erster. Unser Team konnte am ersten Spieltag im Oktober einen wichtigen 3:3 Auswärtssieg gegen Riederich holen und so den Grundstein für den Klassenerhalt legen. In der 4er-Gruppe steigen zwei Teams ab. Bevor es am 10. März zum Saisonabschluss gegen den TSV Denkendorf geht, ist der TV Reutlingen zu Gast.

Der TV Reutlingen setzte sich am ersten Spieltag klar mit 6:0 gegen Denkendorf durch und reist nun als Favorit auf die erfolgreiche Verteidigung der Winter-Meisterschaft nach Plochingen. Im vergangenen Winter dominierte Reutlingen die komplette Saison und konnte vier von fünf Verbandsspielen ohne Satzverlust gewinnen. Beim Aufeinandertreffen zwischen Reutlingen und Plochingen gewann die TG Plochingen im vergangenen Jahr lediglich zwei Spiele.

Mit dem Heimvorteil versuchen die KIDs dieses Jahr mehr Gegenwehr zu bieten und es dem TV Reutlingen schwer zu machen.

KIDs-Cup U12
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen