Verfolgerduell in der Bezirksstaffel 1

20. Jan 2024

Nur eine Woche nach der 0:6 Niederlage gegen den TC Göppingen 2 müssen die Juniorinnen U15/2 direkt wieder ran. Am kommenden Sonntag, den 21. Januar 2024, trifft die TG Plochingen am zweiten Spieltag der Bezirksstaffel 1 auf den TV Aichwald. Gespielt wird ab 11:00 Uhr in der Halle der TG Plochingen.

Beide Teams sind mit einem deutlichen 0:6 gegen den TC Göppingen 2 in die Saison gestartet. Der zweite Spieltag bietet für beide Mannschaften die Gelegenheit, wertvolle Punkte für die Tabelle zu sammeln. Dies ist auch dringend nötig, denn in der 4er-Gruppe wartet danach nur noch ein weiteres Duell in der laufenden Wintersaison gegen die TA TV Nellingen.

Bereits im vergangenen Winter kam es zum Aufeinandertreffen mit dem TV Aichwald. Beim Auswärtsspiel in Aichwald kassierten unsere Juniorinnen U15/2 eine deutliche 1:5 Niederlage. Eine möglicherweise am Sonntag entscheidende Veränderung im Vergleich zum Vorjahr könnte Isabelle Kermer sein. Letzten Winter war sie noch für den TV Aichwald aktiv und an dem 5:1 Sieg beteiligt. Seit dem Sommer 2023 spielt sie für die TG Plochingen.

Die Juniorinnen U15/2 werden versuchen, den Heimvorteil zu nutzen, um die Niederlage zum Saisonauftakt direkt wettzumachen. Beide Teams haben die Möglichkeit, sich zu beweisen und ihre Position in der Tabelle zu verbessern.

Wer es selber nicht zum Zuschauen in die TG-Halle schafft, wird nach dem Spiel auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen über den Ausgang der Partie informiert.

Juniorinnen U15
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen