Herren 2 holen die Tabellenführung zurück

05. Mär 2023

Am Samstag konnten unsere Herren 2 mit einem 6:0 Heimsieg gegen den TC Grün-Weiss Köngen die Tabellenführung zurückholen.

Unsere Nummer 4 Hendrik Straub gewann nach abgegebenem ersten Spiel, zwölf Spiele in Folge zu einem glatten 6:1 und 6:0 Sieg. Felix Edlmaier gewann das zweite Einzel mit 6:3 6:1. Andreas Wurster gab in seinem Einzel ebenso wie Hendrik nur ein Spiel ab. Das Einzel an Position eins spielte Stefan Fischer. Im längsten Match des Tages und nach Abwehr von zwei Matchbällen setzte er sich mit 3:6, 6:3 und 14:12 gegen die Nummer 1 der Gäste aus Köngen durch.

Im ersten Doppel siegten Stefan mit Felix und im zweiten Doppel Andreas mit Hendrik jeweils in zwei Sätzen. Am Ende des Tages wurden alle Matches gewonnen und der Spieltag ging mit 6:0 an die TG Plochingen.

Die Mannschaft bleibt somit auch nach dem dritten Spieltag weiterhin ohne Niederlage und ist zurück an der Tabellenspitze. Die Entscheidung um den Aufstieg der Herren 2 fällt am 25. März gegen die ebenfalls noch ungeschlagene TA TSV Jesingen.

Herren

v.l.n.r. Stefan Fischer, Andreas Wurster, Felix Edlmaier, Hendrik Straub

  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen