Juniorinnen U15 weiter ungeschlagen

05. Mär 2023

Unser Juniorinnen U15 Kooperationsteam mit dem TC Lichtenwald gewann am vergangenen Sonntag mit 5:1 gegen den TC Stetten/F.

Leider konnten unsere Gegnerinnen zu diesem Verbandsspiel in der Winterhallenrunde nur mit drei Spielerinnen antreten. Somit fiel das vierte Einzel und das zweite Doppel aus und es stand bereits zu Beginn 2:0 für die TGP. Während das erste Einzel knapp verloren ging, gewannen Ianna Iegariu und Emma Rätscher die Einzel zwei und drei jeweils klar in zwei Sätzen. Das einzige Doppel entwickelte sich zu einem sehr spannenden Match. Anna von Dincklage und Madlen Mangold siegten nach Satz- und Match-Tiebreak mit 3:6, 7:6 und 10:8 und machten den 5:1 Endstand perfekt.

Das Team steht nach der Hinrunde ungeschlagen auf Tabellenplatz eins der Staffelliga, der höchsten Spielklasse in der Altersklasse U15 in der Winterhallenrunde. Das Rückspiel gegen den TC Stetten findet am 02. April in Denkendorf statt.

Juniorinnen U15

v.l.n.r. Anna von Dincklage, Emma Rätscher, Madlen Mangold

  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen